Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement für den Außendienst am Standort Tauberbischofsheim

Die Mediengruppe Main-Post ist einer der bedeutendsten Mediendienstleister Mainfrankens. Das Leistungsportfolio der Main-Post Logistikgruppe umfasst zahlreiche Postdienstleistungen, die Briefsortierung, die Zustellung von Zeitungen und Briefen sowie Kurierdienstleistungen. Die Main-Post Logistikgruppe sucht für ihr Unternehmen, FN-BriefLogistik GmbH, ab sofort für den Arbeitsort Tauberbischofsheim einen

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement für den Außendienst in Teilzeit (20 Std./Woche).

Klar, Briefe und Pakete zu verschicken, sind die Kernkompetenzen der Main-PostLogistik. Aber: Wir können mehr! Stellen Sie sich einfach einen „Brief-Wunscherfüller“ vor, der alles möglich macht: Neben dem Drucken, Kuvertieren und Frankieren von Sendungen, übernehmen wir auch deren gestalterische Umsetzung und vieles mehr. Um alle Kundenwünsche zu erfüllen, brauchen wir Sie - als ersten Ansprechpartner für die Kundinnen und Kunden.

Einsatzort

  • Tauberbischofsheim

Ihre Hauptaufgaben

  • aktive Neukundenansprache und -akquise
  • Betreuung und Besuch der mittleren und großen Bestandskunden
  • Ausbau und Sicherung der Kundenbeziehungen
  • Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten
  • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanliegen

Deswegen passen Sie perfekt zu uns:

  • fundierte kaufmännische Kenntnisse
  • idealerweise Erfahrungen im Vertrieb
  • engagiertes und kundenorientiertes Arbeiten
  • kommunikationsstark, flexibel und freundlich
  • Einfühlungsvermögen und eine hohe Service- und Lösungsorientierung
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen

Worauf Sie sich schon mal freuen können:

Wir bieten Ihnen eine langfristige und sichere Arbeitsstelle in einem innovativen Medien- unternehmen. In die vielseitigen Aufgaben werden Sie selbstverständlich umfassend eingearbeitet. Im Daily-Business arbeiten Sie selbstständig in einem kleinen Team und haben umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Klingt nach einer Stelle, wie für Sie gemacht?

Dann bewerben Sie sich gleich online - mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin - auf unserer Karriereseite www.wir-lieben-logistik.de/karriere unter „Verwaltung”. Gerne können Sie Ihre Bewerbung auch per Post an die unten- stehende Adresse senden. Die Main-Post Logistikgruppe schätzt und fördert Vielfalt in ihrer Belegschaft. Wir begrüßen daher Bewerbungen von Menschen mit verschiedenen Lebensentwürfen sowie unterschiedlichen sozialen und kulturellen Hintergründen.

Mediengruppe Main-Post
Personalabteilung
Berner Straße 2
97084 Würzburg