Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement für den Außendienst am Standort Tauberbischofsheim
Die Mediengruppe Main-Post ist einer der bedeutendsten Mediendienstleister Mainfrankens. Das Leistungsportfolio der Main-Post Logistikgruppe umfasst zahlreiche Postdienstleistungen, die Briefsortierung, die Zustellung von Zeitungen und Briefen sowie Kurierdienstleistungen.
Die Main-Post Logistikgruppe sucht für ihr Unternehmen, FN-BriefLogistik GmbH, ab sofort für den Arbeitsort Tauberbischofsheim einen
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement
für den Außendienst
in Teilzeit (20 Std./Woche).
Klar, Briefe und Pakete zu verschicken, sind die Kernkompetenzen der Main-PostLogistik. Aber: Wir können mehr! Stellen Sie sich einfach einen „Brief-Wunscherfüller“ vor, der alles möglich macht: Neben dem Drucken, Kuvertieren und Frankieren von Sendungen, übernehmen wir auch deren gestalterische Umsetzung und vieles mehr. Um alle Kundenwünsche zu erfüllen, brauchen wir Sie - als ersten Ansprechpartner für die Kundinnen und Kunden.
Einsatzort
Ihre Hauptaufgaben
- aktive Neukundenansprache und -akquise
- Betreuung und Besuch der mittleren und großen Bestandskunden
- Ausbau und Sicherung der Kundenbeziehungen
- Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten
- Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanliegen
Deswegen passen Sie perfekt zu uns:
- fundierte kaufmännische Kenntnisse
- idealerweise Erfahrungen im Vertrieb
- engagiertes und kundenorientiertes Arbeiten
- kommunikationsstark, flexibel und freundlich
- Einfühlungsvermögen und eine hohe Service- und Lösungsorientierung
- Freude an der Zusammenarbeit im Team
- gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
Worauf Sie sich schon mal freuen können:
Wir bieten Ihnen eine langfristige und sichere Arbeitsstelle in einem innovativen Medien- unternehmen. In die vielseitigen Aufgaben werden Sie selbstverständlich umfassend eingearbeitet. Im Daily-Business arbeiten Sie selbstständig in einem kleinen Team und haben umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
Klingt nach einer Stelle, wie für Sie gemacht?
Dann bewerben Sie sich gleich online - mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin - auf unserer Karriereseite www.wir-lieben-logistik.de/karriere unter „Verwaltung”. Gerne können Sie Ihre Bewerbung auch per Post an die unten- stehende Adresse senden. Die Main-Post Logistikgruppe schätzt und fördert Vielfalt in ihrer Belegschaft. Wir begrüßen daher Bewerbungen von Menschen mit verschiedenen Lebensentwürfen sowie unterschiedlichen sozialen und kulturellen Hintergründen.
Mediengruppe Main-Post Personalabteilung Berner Straße 2 97084 Würzburg
|