Vertriebsassistenz International (m/w/d)
Die bredent group, ein systemrelevantes Familienunternehmen mit Werten, klaren Zielen und Visionen im weltweit schnellst wachsenden Zukunftsmarkt Healthcare. Wir betreiben Medizintechnik im High-End Bereich für Zahnärzte und Techniker. Wir sind ein starkes, innovatives Team von 630 Mitarbeitern weltweit, werden Sie ein Teil von uns!
Einsatzort
Einsatzbeginn
IHRE AUFGABEN: - Unterstützung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei allen strategischen Fragestellungen
- Auswertung von Analysen und Kennzahlen und Durchführung von Gesamt-, Länder- und Kundenanalysen
- Funktion als Schnittstelle zu internen und externen Stellen
- Überwachung des Umsatzes, des DB I, der Kosten und der Entwicklung des DB gegenüber den Planzielen
- Durchführung von periodischen Abschluss- und Abweichungsanalysen
- Vorbereitung von Aktionen und Erstellung von Angebotskalkulationen
- Optimierung betrieblicher Abläufe
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Methoden, Instrumente und Prozesse des Vertriebscontrollings sowie Unterstützung im Reporting
- Überarbeitung, Ergänzung und Pflege von Sonderpreisen und Preislisten
- Vorbereitung von Messen, Kongressen und Events
- Allgemeine Administrative- und Verwaltungsaufgaben
IHR PROFIL: - Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Produktkenntnisse im Medizin-/Dentalbereich von Vorteil
- Teamfähigkeit, Stressresistenz, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift und weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und fundierte EDV-Kenntnisse
- Kommunikations- und Sozialkompetenz
WIR BIETEN IHNEN: - Ein dynamisches Umfeld in einem stetigen Wachstumsmarkt mit ausgezeichneten Perspektiven und flachen Hierarchien
- Eine umfassende Einarbeitung und eine vielseitige, herausfordernde Aufgabenstellung mit hohem Gestaltungsspielraum
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Individuelle Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Ein Materialkostenzuschuss für zahnärztliche Behandlungen für Mitarbeiter und Angehörige
- Möglichkeit zum JobRad-Leasing und die steuerfreie Gutscheinkarte "TicketPlus"
- regelmäßige Teamevents und Informationsveranstaltungen
Interesse? Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch über unser Bewerberportal
Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen ist Frau Natalie Ziegler, +49 7309 872-357.
|