Ihre Aufgabe
Ihre Hauptaufgaben umfassen die persönliche Fachberatung und Betreuung von festzugeordneten Kunden, den Aufbau einer nachhaltigen Kundenbindung sowie die umfassende Auftragsabwicklung. Sie werden auch für die Bearbeitung von Reklamationen, die Überwachung von Lieferterminen, die Erarbeitung individueller Lösungen, die Anfragen bei der Industrie, die Auswertung von Preisspiegeln, die Angebotserstellung und Projektnachverhandlungen zuständig sein.
Ihr Profil
Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk mit Fachwissen aus dem Bereich der Elektro-/Gebäudetechnik sowie Kenntnisse im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung in der Betreuung von Großkunden. Sie sollten über ausgeprägtes verkäufer-isches Geschick, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit verfügen.
Ihre Vorteile
Sie erhalten eine sorgfältige Einarbeitung und fachspezifische Fort- bzw. Weiterbildungsmöglich-keiten. Wir bieten Ihnen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem etablierten Familien-unternehmen, attraktive Arbeitszeiten (Mo–Fr), eine leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Jahresurlaub, vermögenswirksame Leistungen, Annehmlichkeiten wie Kaffee und Wasser sowie ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen und motivierten Team.
Ist der Funke übergesprungen?
Dann bewerben Sie sich jetzt direkt über unser Online-Bewerbungsformular: www.moster.de unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner ist Herr Joachim Hoppe, der Ihnen auch gerne unter der E-Mail-Adresse [email protected] für Fragen zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.