Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (w/m/d)

Die HRWare Consulting GmbH & Co. KG ist Platin-Partner der Sage GmbH. Wir betreuen über 500 Kunden in Deutschland mit allen Modulen der Sage Personalsoftware. Einen Teil unserer Kunden betreuen wir in unserem Bereich BPO/Abrechnungsservice. Eine sehr gute Betreuung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher suchen wir zur Erweiterung unseres Teams für die laufende Entgeltabrechnung im Voll- oder Teilservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.

Einsatzort

  • Mainz / Homeoffice

Einsatzbeginn

  • sofort

Ihre Aufgaben

  • Termingerechte und eigenständige Durchführung der laufenden Entgeltabrechnung für unsere Kunden im BPO / Abrechnungsservice
  • Je nach Servicevereinbarung (Voll- / Teilservice) umfassen Ihre Aufgaben dabei alle Themen der laufenden Entgeltabrechnung; von der Datenpflege über die Erstellung der Abrechnungen bis hin zur Durchführung des Meldewesens und Bereitstellung von Berichten und Auswertungen.
  • Korrespondenz und Austausch mit den Kunden

Ihr Profil

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
  • Branchenübergreifende Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und im Umgang mit Abrechnungssystemen, idealerweise mit der Sage HR Suite - Personalabrechnung
  • Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Hohe Flexibilität, Kunden- und Serviceorientierung
  • Verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit ausgeprägtem Qualitätsanspruch

Wir bieten Ihnen:

  • Eine herausfordernde, vielseitige und eigenverantwortliche Aufgabenstellung
  • Ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt
  • Ein erfolgreiches Unternehmen mit Wachstumspotenzial für die Zukunft
  • Vollzeit oder verschiedene Teilzeitmodelle

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sind wir gespannt auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühesten Eintrittstermin. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch mit Ihnen!

zurück
Jetzt Online Bewerben
Mit Xing Profil bewerben