Ihre Hauptaufgaben:
Sie übernehmen die Verantwortung für ein Verkaufsgebiet, da unsere Kunden sich über das Rundum-Sorglos-Paket aus einer Hand freuen – egal, ob es um Werbung in Print, Digital oder Social-Media geht. Mit unserer Produktpalette sind Sie bestens gerüstet. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Entwicklung maßgeschneiderter und erfolgreicher Werbestrategien für Ihre Geschäftskunden und sorgen für eine konsequente Umsetzung.
Deswegen passen Sie perfekt zu uns:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Vertriebsausrichtung. Es ist uns wichtig, dass Sie Freude am Verkauf und einer Tätigkeit im Außendienst mitbringen und sich mit unseren Produkten identifizieren. Eine gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie bringen Ausdauer und Zielstrebigkeit sowie Flexibilität und Mobilität mit. Die Zusammenarbeit mit Menschen liegt Ihnen besonders am Herzen und Sie beweisen hier Menschenkenntnis und Fingerspitzengefühl.
Darauf können Sie sich freuen:
Wir, die Mediengruppe Main-Post, sind ein Traditionshaus und Ihr Arbeitsplatz ist Ihnen sicher. Auch wichtig: Bei uns haben Sie einen großen Handlungsspielraum in einem motivierten Team. Sie haben intensiven Kontakt mit Menschen, sodass der Job nie langweilig wird. Freuen Sie sich auf eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten. Wenn Sie sich weiterentwickeln wollen, dann freuen wir uns und bieten Ihnen individuelle Möglichkeiten mit unseren Personalentwicklungsprogrammen.
Klingt, als ob du zu uns passt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung gleich hier ONLINE oder per E-Mail an [email protected]. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung auch Ihre Vergütungsvorstellung sowie Ihren möglichen Eintrittstermin an. Die Mediengruppe Main-Post schätzt und fördert Vielfalt in ihrer Belegschaft. Wir begrüßen daher Bewerbungen von Menschen mit verschiedenen Lebensentwürfen sowie mit unterschiedlichen sozialen und kulturellen Hintergründen.