Etagenhausdame mit Schwerpunkt Officemanagement (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung.

L_0810_440_ETAO

  • 30Housekeeping

Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:

  • Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards
  • Koordination von Reinigungsprojekten im Zimmerbereich
  • Veranlassung notwendiger Reparaturen sowie die Kontrolle der Ausführungen
  • Erledigung anfallender Korrespondenz, Veranlassung notwendiger Reparaturen mit Kontrolle der Ausführung. Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Reklamationen an die Erste Hausdame
  • Gewärhleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe
  • Wirtschaftliche Verwaltung des Magazins und Ausgabe der benötigten Materialien an die Mitarbeiter
  • Verwaltung des Fundbüros
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken; Kontrolle von Lieferscheinen

Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen:

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation, wie z. B. Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement
  • positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • ein Auge fürs Detail, sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation
  • das Interesse, sich weiter zu entwickeln und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie zu sammeln

Absolute Dienstleistungsorienteriung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen!

Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.

Wir bieten Ihnen:

  • leistungsgerechte Vergütung
  • vergünstigtes MVG Job-Ticket
  • Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss
  • preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München
  • flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen sowie Gehaltsvorstellungen mit Angabe der Referenznummer. Wir bitten um Verständnis, dass nur vollständige Bewerbungen Berücksichtigung in unserem Auswahlprozess finden können.

Hotel Bayerischer Hof
Personalabteilung
Anton Meier
[email protected]
Promenadeplatz 2-6
80333 München
089 21 20 941

zurück
Jetzt Online Bewerben