Ausbildung IT-System-Elektroniker 2022 (m/w/d)

Die Stadtwerke Neustrelitz GmbH ist mehr als ein örtliches Energieversorgungsunternehmen, das sich ganz in den Dienst der Kundenbedürfnisse stellt. Seit 30 Jahren arbeiten wir wirtschaftlich, umweltbewusst, ressourcenschonend und zukunftsorientiert.

Last Minute: Ausbildung IT-System-Elektroniker 2022 (m/w/d)

Du kommunizierst gern. Du kannst analytisch denken. Du hast Spaß an Informatik. Du magst Abwechslung

Bewirb Dich schnell um einen Ausbildungsplatz ab September 2022

Einsatzort

  • Neustrelitz

Was erwartet Dich?

Bei den Stadtwerken lernst Du wie Systeme, Komponenten und Netzwerke der Informations- und Kommunikationstechnik geplant, installiert und konfiguriert werden.

Wenn Du schon immer Hard- und Software installieren und in Betrieb nehmen wolltest, bist Du bei uns richtig. Wartungsarbeiten und Fehlerdiagnosen gehören ebenfalls zu Deinen künftigen Aufgaben, sowie die Information und Beratung der Mitarbeiter*innen zur Nutzung von informations- und kommunikationstechnischen Geräten und Anwendungen.

Was erwarten wir?

  • Gute Noten in Mathe, Deutsch und Englisch
  • mindestens einen Realschulabschluss

Was bieten wir Dir?

  • Wenn Du vor Ausbildungsbeginn schon einmal einen Einblick in die Stadtwerke-Welt haben möchtest, bieten wir Dir gern an, bei uns mal reinzuschnuppern
  • Vergütung nach TVAöD
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Digitale Arbeitsausstattung
  • Übernahmeperspektiven, wenn Du Deine Ausbildung mit Erfolg abschließt

Überzeugt? Egal, ob Du noch zur Schule gehst, die Schule gerade absolvierst oder Dein Studium abgebrochen hast – wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter:

Stadtwerke Neustrelitz GmbH
Personal/ Recht
Wilhelm-Stolte-Str. 90
17235 Neustrelitz
E-Mail: [email protected]

zurück