Kundenberater 24h-Service (m/w/d)
Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen - einfach und schnell. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen.
Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum 01.06.2023 (oder früher/später) in Voll- oder Teilzeit einen
Kundenberater 24h-Service (m/w/d)
Ihre Herausforderung Sie betreuen unsere Kunden bei Fragen rund um die gebuchte Reise sowie in Notfallsituationen. Unser 24h-Service ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr besetzt, um einen bestmöglichen Gästeservice zu gewährleisten.
Ihr Tagesgeschäft - Schichtarbeit im Wechseldienst: 6:00 - 14:30 Uhr; 14:00 - 22:30 Uhr; 22:00 - 6:30 Uhr (Nachtschichten können nach Einarbeitung im Homeoffice geleistet werden)
- Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Fluggäste rund um die Uhr bei allen Fragen
zur gebuchten Reise sowie bei Anliegen am Abflughafen (z.B. Flugverspätung, Flugausfall, etc.)
- Krisenmanagement in nicht planbaren Situationen am Flughafen
- Enge Zusammenarbeit mit Airlines und Handlingspartnern
- kurzfristige Buchungsänderungen am Abflugtag
- Hilfestellung und Organisation von Ersatzflugplätzen
- Durchführungen von Umbuchungen im Reservierungssystem BLANK
- Ansprechpartner für unsere Kunden bei außergewöhnlichen Situationen im Zielgebiet
- Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen
- Prüfung und Entscheidung von Kulanzanfragen bzgl. Umbuchungen im Kurzfristbereich
Ihre Qualifikation - Erfahrungen in der telefonischen sowie schriftlichen Kundenbetreuung, gerne aus dem touristischen Umfeld
- Kenntnisse der touristischen Systeme von Vorteil
- Bereitschaft zu Schichtarbeit
- Verbindliches und sicheres Auftreten am Telefon
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
- Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Niederländische Sprachkenntnisse von Vorteil
Was wir Ihnen bieten - Zahlung von Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschlägen, mindestens nach gesetzlichen Vorgaben
- Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzlich Bonus- und Sonderzahlungen)
- Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und Mittagessen, kostenloses Obstbuffet, bezuschusstes Firmenticket, Mitarbeiterrabatte, etc.)
- Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit
- Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote
- 30 Tage Urlaub
- Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven
Werden Sie ein Teil von alltours und überzeugen Sie uns davon, dass Sie der/die Richtige für uns sind. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsttermins über unser Online-Bewerberformular.
alltours flugreisen gmbh Personalmanagement Zentrale Dreischeibenhaus 1 40211 Düsseldorf
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