Junior Research Manager, Training on the Job (m/w/d), qualitative Marktforschung

Als Full-Service Marktforschungsinstitut forschen wir im nationalen und internationalen Rahmen und bewegen uns erfolgreich in einem wachsenden und dynamischen Forschungsmarkt. Die GIM mbH gehört zu den führenden unabhängigen Marktforschungsinstituten in Deutschland. An den Standorten Heidelberg, Berlin, Nürnberg, Wiesbaden, Zürich, Lyon und Shanghai arbeiten über 190 Mitarbeiter:innen. Unsere Kunden sind führende Marken und Hersteller weltweit. Sie vertrauen auf unsere Innovationskraft, unsere Zuverlässigkeit und die Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n

Junior Research Manager, Training on the Job (m/w/d), qualitative Marktforschung

Befristet für 24 Monate

Als Junior Research Manager unterstützen Sie unsere Research Manager sowohl bei der Konzeption als auch bei der Durchführung von Marktforschungsstudien bzw. Consumer Intelligence Projekten und lernen dabei „on the job“.

Standort

  • Heidelberg

Ihr Profil:

  • Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Sozial-, Verhaltenswissenschaften, Medienwissenschaften oder verwandter Studiengänge
  • Sie besitzen Methodenkompetenzen der qualitativen Sozialforschung - vorzugsweise auch quantitative Sozialforschung wünschenswert, erste Erfahrungen in der Marktforschung sind willkommen
  • Sie haben eine Affinität für die Automobil- und B2B-Marktforschung, speziell zu den Themen Handwerk, Industrie, IT, Industrie 4.0
  • Sie haben Spaß an der Arbeit im Team, sind kommunikationsstark und kundenorientiert
  • Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie beherrschen die Anwendung des Microsoft-Office-Pakets sicher
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt und Ausdauer
  • Sie sind flexibel und belastbar

Wir bieten:

  • Eine motivierende Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und engagierten Team
  • Interessante und anspruchsvolle Großprojekte für globale Kunden und große Marken
  • Die inspirierende Atmosphäre eines Marktforschungs-Unternehmens, das viele Methoden und Erfahrungen unter einem Dach vereint
  • Viele Möglichkeiten eigene Ideen und Pläne einzubringen
  • Leistungsgerechtes Gehalt und Sozialleistungen (z.B. VWL, Auslandsreisekrankenversicherung, gute S-Bahn Anbindung)
  • Interne & Externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei entsprechender Eignung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, letzte Arbeitszeugnisse, etc.) inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, ausschließlich über die Karriereseite unserer Homepage www.g-i-m.com.

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