Commis de cuisine Bankettküche (m/w/d)

Mitten in der City West, zwischen Ku’damm, KaDeWe und der Gedächtniskirche bietet das privat geführte Businesshotel allen Komfort, den man von einem „Leading Hotel of the World“ erwartet. Das Hotel Palace Berlin verfügt über 237 moderne Zimmer und 41 luxuriöse Suiten, eine exklusive Club Lounge, ein besonderes Barkonzept im House of Gin, das Restaurant beef 45, eine gemütliche Lobby Lounge und den 800 m² großen Palace SPA mit Fitness, Pool und Sauna. Auf 2.600 qm Veranstaltungsfläche stehen 17 Räume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Unser Team von Gourmet Catering by Hotel Palace Berlin führt Außer-Haus-Veranstaltungen mit viel Erfahrung, Professionalität und exzellenter Qualität für bis zu 1.500 Personen durch. Individueller und persönlicher Service, einzigartige Qualitätsstandards, nationales und internationales Gästeklientel, Leidenschaft für den Beruf – machen Sie mit uns gemeinsam Ihren neuen Job zu einem besonderen Erlebnis.

Einsatzort

  • 10787 Berlin

Einsatzbeginn

  • sofort

Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise schon im Bankettbereich ein bis zwei Jahre als commis gearbeitet. Sie sind engagiert und möchten sich in einem großen Haus weiterentwickeln und Ihre Fachkenntnisse erweitern und vertiefen. Sie können sich gerne auch bewerben, wenn Sie aus einem kleineren Hotel oder Restaurant kommen. Sie sollten einen hohen Qualitätsanspruch haben, sich gerne einbringen wollen. Selbständig und organisiert zu arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie haben keine abgeschlossene Ausbildung aber viel Erfahrung im Küchenbereich? Sie kochen mit Herzblut und Leidenschaft? Auch dann sind Sie bei uns willkommen

Wir bieten:

  • Einen kreativen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • geregelte Arbeitszeiten
  • überdurchschnittliche Bezahlung
  • unbefristeter Vertrag
  • Selbständiges Arbeiten
  • Ein motiviertes Team
  • Kostenlose Reinigung der Kochuniformen
  • Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch zahlreiche umfassende interne und externe Schulungsprogramme
  • Einarbeitungsprogramm für die ersten Wochen
  • ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • gute Entwicklungs- und Karrierechancen
  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem begeisterungsfähigem Team
  • eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten, privat geführtem Hotel, welches der "The Leading Hotel of the World" angehört
  • einen sehr mitarbeiterorientierten Führungsstil
  • ein eigenes Personalrestaurant
  • viele Mitarbeiteraktivitäten und Programme

Für vorab Informationen rufen Sie uns an, wir beantworten gerne Ihre Fragen. Sie erreichen mich unter 2502 -1151

zurück
Jetzt Online Bewerben
Impressum