Guest Service Agent (m/w/d)

Mitten in der City West, zwischen Ku’damm, KaDeWe und der Gedächtniskirche bietet das privat geführte Businesshotel allen Komfort, den man von einem „Leading Hotel of the World“ erwartet. Das Hotel Palace Berlin verfügt über 237 moderne Zimmer und 41 luxuriöse Suiten, eine exklusive Club Lounge, ein besonderes Barkonzept im House of Gin, das Restaurant beef 45, eine gemütliche Lobby Lounge und den 800 m² großen Palace SPA mit Fitness, Pool und Sauna. Auf 2.600 qm Veranstaltungsfläche stehen 17 Räume mit einer Kapazität für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. Unser Team von Gourmet Catering by Hotel Palace Berlin führt Außer-Haus-Veranstaltungen mit viel Erfahrung, Professionalität und exzellenter Qualität für bis zu 1.500 Personen durch. Individueller und persönlicher Service, einzigartige Qualitätsstandards, nationales und internationales Gästeklientel, Leidenschaft für den Beruf – machen Sie mit uns gemeinsam Ihren neuen Job zu einem besonderen Erlebnis.

Einsatzort

  • 10787 Berlin

Einsatzbeginn

  • 01.08.2021

Das bieten wir Ihnen:

  • Teilnahme an unseren Trainings- und Developmentprogrammen
  • die Unterstützung Ihrer Karriere durch interne und externe Schulungen
  • Einarbeitungsprogramm für die ersten Wochen
  • ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • ein attraktives Bonusprogramm
  • geregelte Arbeitszeiten
  • gute Entwicklungs- und Karrierechancen
  • das einzige privat geführte „The Leading Hotel of the World“ in Berlin
  • ein schönes Personalrestaurant mit eigenem Koch

Ihre Aufgaben:

  • erster Ansprechpartner für unseren nationalen und internationalen Gäste im Guest Service Center
  • administrative Aufgaben
  • Beantwortung von telefonischen Anfragen
  • Einhaltung der geltenden Standards eines „The Leading Hotel of the World“
  • interne Weiterleitung, Bearbeitung und Überprüfung von Gästeanfragen und Reklamationen
  • Unterstützung des Front Office Teams im Bedarfsfall
  • enge Zusammenarbeit mit dem Front Office und allen Abteilungen im House

Das wünschen wir uns: Das bringen Sie mit:

  • eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • sehr gute sprachliche Kenntnisse (Deutsch, Englisch)
  • Flexibilität, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Engagement, Natürlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Job
  • gute Kenntnisse in Suite 8 oder Opera, gute Kenntnisse Microsoft Office

Für vorab Informationen rufen Sie uns an, wir beantworten gerne Ihre Fragen. Sie erreichen mich unter 2502 -1151

zurück
Jetzt Online Bewerben
Impressum