Marketingassistenz (m/w/d), Teilzeit, Schwerpunkt Messen und Veranstaltungen

Bereich

  • Offene Stellen

Beginn

  • Sofort

Ihre Rolle

  • Mitverantwortlich für die Vor- und Nachbereitung nationaler und internationaler Messen und Veranstaltungen der HEINZMANN Gruppe
  • Verantwortung für unser Messe- und Ausstellungsequipment, Verwaltung des Messelagers
  • Verantwortung für Werbemittel (Auswahl, Einkauf und Verwaltung)
  • Unterstützung bei Mailings (Konzeption, Durchführung und Erfolgskontrolle) für die HEINZMANN Gruppe inklusive Versand von Unterlagen an Vertriebspartner
  • Prüfung und Pflege von Kundenstammdaten
  • Organisatorische Unterstützung der Abteilungsleitung
  • Allgemeine Administrations- und Büro-Organisationsaufgaben sowie Dokumentablagen

Ihr Hintergrund

  • Abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Marketing mit Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS PowerPoint und idealerweise Kenntnisse in Photoshop
  • Kommunikationsstärke, Kreativität und Hands-on-Mentalität
  • Teamorientierte Zusammenarbeit sowie selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

Es erwartet Sie

ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet, ein aufstrebendes, dynamisches und stark expandierendes Unternehmen und ein der Leistung entsprechendes Einkommen. Wenn Sie an dieser verantwortungsvollen Position interessiert sind und die geforderten Voraussetzungen erfüllen, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum Gehaltswunsch und zum frühesten Eintrittstermin bevorzugt über nachfolgenden Button:

E-Mail: [email protected]