ERP & HRIS Systemadministrator-SAGE100 und Sage HR Suite (m/w/d)

Einsatzort

  • Nauheim (bei Groß-Gerau)

Einsatzbeginn

  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben

  • Aufbereitung, Dokumentation und Optimierung von internen Prozessen sowie deren Abbildung in unseren ERP bzw. HRIS Systemen
  • Administration und Modifikation von Sage100 in unserem Unternehmenskontext
  • Pflege und Administration der entsprechenden Zugangs- und Serversysteme
  • Zusammenarbeit mit unserem IT-Infrastrukturmanagement
  • 2nd & 3rd Level Support für unsere operativen und administrativen Mitarbeiter:innen
  • • Beratung der Fachabteilungen und Koordinierung externer Dienstleister rundet Ihren Aufgabenbereich ab
  • Beratung der Fachabteilungen und Koordinierung externer Dienstleister rundet Ihren Aufgabenbereich ab

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische / technische Berufsausbildung oder Vergleichbares, angelehnt an die ausgeschriebene IT-Position
  • Sie besitzen einschlägige Erfahrungen mit SQL und der Administration einer integrativen Unternehmenssoftware, wünschenswert ist die einschlägige Sage 100-Erfahrung und Kenntnisse mit ERP und xRM
  • Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil und Sie können die IT-Fachsprache für Laien übersetzen und haben die notwendige Geduld
  • Sie fühlen sich sowohl als Leitung in Projektgruppen, als auch bei der Teamarbeit auf Augenhöhe wohl
  • Erfahrung im Umgang mit virtuellen Serverumgebungen
  • Erfahrungen oder Kenntnisse mit Webanwendungen sind von Vorteil
  • Nachweis einer ausreichenden COVID-19-Immunität gemäß den Regelungen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht

Wir bieten

  • ein abwechslungsreiches Arbeitsverhältnis mit Work-Life-Balance
  • Entwicklungshilfe für Menschen mit Beeinträchtigungen in einem entwickelten Land
  • Vertrauensarbeitszeit mit Leistungsfokussierung
  • wertschätzender Umgang und Austausch in einem kollegialen Umfeld
  • regelmäßige Coaching-Gespräche, individuelle Fort- und Weiterbildungen
  • Team-Events und gute Erreichbarkeit per ÖPNV

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. Ihrem aktuellen Lebenslauf, dem Anschreiben und Ihren Zeugnissen unter Angabe Ihres möglichen Anfangszeitpunktes, gerne über unsere Website oder per E-Mail. Per Post eingegangene Bewerbungen können leider nicht zurückgesendet werden. Bitte geben Sie auch an, wie Sie auf diese Stellenausschreibung aufmerksam geworden sind. Wir freuen uns auf Sie! Für Fragen stehen Ihnen unsere Talent Scouts unter 06152 / 977970 zur Verfügung.

Therapon24
Recruiting
Adam-Opel Straße 2-4
64569 Nauheim
06152 977970
E-Mail: [email protected]

zurück
Jetzt Online Bewerben