Assistenz (m/w/d) CMO/ CSO

Bereits im Jahr 1998 wurde das Telekommunikationsunternehmen DNS:NET in Berlin / Brandenburg gegründet, um den Infrastrukturausbau weißer Flecken – das sind Gebiete ohne schnelles Internet – in Städten und Gemeinden voranzutreiben. Mit der eigenen Netzinfrastruktur versorgen wir, die Unternehmen der DNS:NET Gruppe, heute sowohl eigene Endkunden als auch andere Netzbetreiber mit Vorleistungsprodukten. Und das schnell, zuverlässig und auf technisch neuesten Stand. Die DNS:NET-Gruppe beschäftigt zurzeit ca. 220 Mitarbeiter. Die Zentrale befindet sich verkehrsgünstig gelegen im Herzen von Berlin im Bezirk Mitte/Kreuzberg.

Einsatzort

  • Berlin

Einsatzbeginn

  • sofort

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Geschäftsführers Marketing (CMO) und Sales (CSO) bei operativen, konzeptionellen und planerischen Themen
  • Steuerung, Koordination und Überwachung von Projekten im Bereich Marketing und Vertrieb
  • Lösungsorientierte Durchführung eigener Projekte aus dem Bereich Vertrieb und Marketing
  • Recherche und Aufbereitung von Informationen und Daten aus dem Bereich Vertrieb und Strategie
  • Aufbereitung und Bereitstellung der Unterlagen für die Geschäftsführungssitzungen
  • Erstellung von Präsentationen, Berichten, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
  • Bindeglied zu anderen Geschäftsführungsleitern
  • Kontakt zu Kunden, Behörden, Institutionen, Geschäftspartnern

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • umfangreiche Erfahrung als Assistenz für Executive Positionen, idealerweise aus dem Bereich Vertrieb und Marketing
  • ausgezeichneter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie neuen Medien
  • absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit
  • ausgeprägtes Zahlenverständnis, sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
  • sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Flexible Arbeitszeiten, dank Gleitzeit
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
  • BVG-Firmenticket, VWL, betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeit in einer zukunftsweisenden Branche
  • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und angenehmes Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien und kurze Informationswege
  • Familiäres und offenes Miteinander in einer Duz-Kultur
  • Neue und moderne Büroräume Nähe Checkpoint Charlie
  • kostenfreie Getränke und guten Kaffee… …und vieles mehr

Möchten Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden und mit uns gemeinsam weiterwachsen? Dann freuen wir uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail. Kontaktperson: Carola Lauterbach

E-Mail: [email protected]

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