Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement in Kirchheim b. München

Die MULTIMON Industrieanlagen GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Brandschutzindustrie. Seit über 30 Jahren steht MULTIMON für optimale Lösungen und höchste Standards bei der Projektierung, Montage und Wartung von stationären Sprinkler- und Sonderlöschanlagen. Wir expandieren erfolgreich weiter und suchen Verstärkung im Hauptsitz Kirchheim bei München.

Einsatzort

  • Kirchheim b. München

Einsatzbeginn

  • Ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Aufgaben in den Bereichen Qualitätsmanagement, Energiemanagement, Arbeitssicherheit, Datenschutz und Compliance
  • Überwachung und Aufrechterhaltung von Zertifizierungen
  • Verwalten von Normen und Richtlinien
  • Erstellung von Korrespondenz für Mitarbeiter und Lieferanten
  • Datenerfassung und -pflege
  • Telefonate mit Geschäftspartnern und Mitarbeiter
  • Terminmanagement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
  • Fortgeschrittenes Niveau im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung zzgl. attraktiver Reisekostenregelung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • VWL AG-Anteil
  • Arbeitgeberzuschuss zum Fitness-Angebot mit Qualitrain
  • Kostenlose Kaffeespezialitäten und frisches Obst
  • Kurzer Freitag
  • Kurzer Freitag

zurück
Jetzt Online Bewerben