Verkaufsstarke Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Als Mitarbeiter der AS Seniorenprodukte GmbH repräsentieren Sie unser Unternehmen. Sie beraten und betreuen unsere Endkunden vor Ort, sind für den Verkauf unserer Elektromobile und Badprodukte zuständig und tragen maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.

Um unser deutschlandweites Verkaufsnetz auszubauen und den Wachstumsmarkt für Senioren gerecht zu werden, suchen wir bundesweit Verstärkung.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung, bestehend aus Fixum und Leistungsprämie
  • Geringe administrative Aufwände durch ein starkes Team im BackOffice
  • Vorqualifizierte Termine in ihrer Region
  • Eine verantwortungsvolle Stelle in einer zukunftssicheren Branche
  • Eine umfangreiche Einarbeitung in der Sie die Produkte und deren Anwendung im Markt kennenlernen
  • Einen spannenden Job mit neuen Herausforderungen

Das bringen Sie mit:

  • Authentisches und kundenorientiertes Auftreten
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen mit Neukunden im Einzelhandel oder im Vertrieb
  • Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Ein hohes Maß an Fahrbereitschaft zum Kunden vor Ort mit Unternehmens eigenem Transporter
  • Den Willen über sich hinaus zu wachsen

Erkennen Sie sich wieder?

Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung unter dieser Homepage. Oder per Mail unter: bewerbung@as-seniorenprodukte.de Sie haben Fragen? Gerne beantworten wir Ihnen Diese unter der Nummer: 0 52 54 / 94 788 – 252