Jahrespraktikum in unterschiedlichen Bereichen

Für das Schuljahr 2022/23 suchen wir motivierte und engagierte Menschen, die bei uns Ihr Jahrespraktikum absolvieren wollen.

Lege den Grundstein für Deine erfolgreiche berufliche Zukunft – bewirb Dich jetzt bei uns!


Unternehmen

  • Wachendorff Automation / Wachendorff Prozesstechnik

Einsatzbeginn

  • 01.08.2022

Wir bieten Jahrespraktika für folgende Fachrichtungen an:

  • Wirtschaft und Verwaltung
  • Technik
  • Informationstechnik (IT)

Du suchst einen Beruf oder ein Jahrespraktikum, was dir Spaß macht?

Du suchst ein Unternehmen, welches dir viele Möglichkeiten bietet?

Du bist neugierig und ergreifst gerne die Initiative?

Du freust dich über die Arbeit im Team?

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online Bewerbungsverfahren – klicke dazu einfach auf „Jetzt Online Bewerbern“

Du kannst uns auch einfach eine Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen an [email protected] schicken.

Falls Du Fragen an uns hast, kannst du dich gerne direkt an Bernhard Boosfeld wenden:
Tel.: +49 (0) 67 22 / 99 65 - 369 Mail: [email protected]